Kongress "Wirtschaft. Macht. Demokratie."

Was bedeutet unternehmerische Haltung in Zeiten von Polarisierung, Radikalisierung und Populismus? Welchen Beitrag kann die Wirtschaft zur Stärkung der Demokratie leisten? Auf dem Kongress "Wirtschaft. Macht. Demokratie" wollen wir darüber mit Unternehmerinnen und Unternehmern, Politikerinnen und Politikern sowie handelnden Akteuren aus der Zivilgesellschaft diskutieren.

Der Kongress ist eine Kooperation des BC4D mit dem Wirtschaftsmagazin brand eins. 

In Paneldiskussionen, Demokratie-Slams und innovativen Praxissessions wollen wir über die großen Leitlinien sprechen – und zugleich über konkrete Umsetzungsbeispiele aus der Wirtschaft. Profitieren Sie vom Austausch mit spannenden Gästen, Best-Practice-Vorträgen und Impulsen für Ihre eigenen Unternehmen. 

Die Gäste und Impulsgebenden sind Menschen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Zivilgesellschaft. Zu ihnen zählen etwa Elisabeth Kaiser, Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Ostdeutschland, Marcel Fratzscher, Präsident des DIW Berlin, Janina Kugel, Aufsichtsrätin und ehemalige Siemens-Personalvorständin, Stormy-Annika Mildner, Executive Director des Aspen Institute Deutschland, oder Tatjana Kiel, CEO von Klitschko Ventures.

Derzeit ist die Veranstaltung ausgebucht.  Sollten kurzfristig Plätze frei werden, informieren wir darüber auf LinkedIn. 

Zurück zur Übersicht

Datum

Teilen

Verpassen Sie dieses Event nicht

Zum Kalender hinzufügen